ALL IN - Familienhotels

mehr lesen

FÜR SCHNELL ENTSCHLOSSENE

Verfügbarkeit prüfen und online buchen.


oder ganz einfach

UNVERBINDLICH ANFRAGEN

All-IN-RED

Wo die Kleinen ganz groß sind! Die Kinderausstattung im All in Red läßt keine Wünsche offen: Gitterbett, Töpfchen, Wickelauflage, Windeln zur freien Entnahme, Feuchttücher, 36 verschiedene Hippgläser, Kinderbesteck- & teller, Hochstühle, Kinderwägen uvm.

 

 

 

AllinRed16_32 AllinRed10_32
AllinRed05 AllinRed04_32
AllinRed06_32 AllinRed07_32
AllinRed30_32 AllinRed13_32

Die vielleicht schönste Art, Rot zu sehen!

Unser Name beschreibt das Ambiente des Hotels bereits treffend. Magst du Rot, dann fühlst du dich bei uns auch wohl. Das Hotel verkörpert einen modernen und geradlinigen Stil. In die Sonnentherme gelangst du bequem  im Bademantel. Das All in Red ist direkt mit der Therme verbunden.

Im All in Red hast du die Wahl zwischen einem Komfort- oder Familienzimmer. Familienzimmer sind geräumig und mit einem Zusatzbett für Kinder ausgestattet. Im Komfortzimmer haben bequem 2 Gitterbetten Platz! Für noch mehr Komfort oder Platz wähle eines der Appartements.

Das All in Red verfügt über einen eigenen Indoor- & Outdoor-Pool, Saunalandschaf und Ruheraum. Nur für den Fall, dass du dich zwischendurch einmal zurückziehen und entspannen möchtest. Bei uns entkommst du dem Trubel der Sonnentherme und liest ein gutes Buch oder lässt einfach die Seele baumeln.

AllInRedDie neue Minigolfanlage bietet beschwingte Studnen für Groß und Klein. Für Babys und Kleinkinder findest du bei uns nicht nur die entsprechende Ausstattung sondern auch Spiel & Spaß und Betreuung.

 

 

 

 
DATEN & FAKTEN

+ Direkt an der Sonnentherme gelegen

+ 4-Sterne Hotel

+ 67 klimatisierte Zimmer mit Balkon

+ 1 Restaurant

+ 1 Bar

 + Seminar- & Veranstaltungsräume

ALL IN RED

Thermenplatz 7, 7361 Lutzmannsburg, Tel. + 43 2615 81313 hotel@allinred.at

 

Thermenhotel Kurz

100% Familienfreundlich! 100% Adrenalin für die Kids! 100% Wohlfühlen! Gleich neben der Sonnentherme liegt das Thermenhotel KURZ, das sich auf 100%igen Urlaub für die ganze Familie spezialisiert hat. Therme, Wellness, Spiel und Spaß sind das Rezept unseres Hauses.

 

 

 

kurz_schach kurz_kinderschminken
kurz_kinder kurz_hotelansicht
kurz_fitness kurz_bowling
kurz_zimmer kurz_hotelansicht_abend
 

Sport und Bewegung für Jung und Junggeblieben

Von uns aus ist es nur ein kurzer Spaziergang nach Ungarn und dieses pannonische Ambiente vermitteln wir dir auch im Hotel. Genieße österreichische und ungarischeSchmankerl und lass dich von MitarbeiterInnen aus beiden Ländern verwöhnen. In die Sonnentherme gelangst du bequem im Bademantel. Das Thermenhotel Kurz ist direkt mit der Therme verbunden.

Im Thermenhotel Kurz hast du die Wahl zwischen einem Komfort- oder Familienzimmer. Familienzimmer sind geräumig und mit zusätzlichem(n) Bett(en) für die Kinder ausgestattet. Für noch mehr Komfort wähle eines der Studios oder Appartements.

Für die Familie Kurz ist Sport, insbesondere Tennis, zur Leidenschaft geworden. Unser Angebot inkludiert Tennis, Fußball, Fitness und Bowling sowie Fahrrad- und Inlineskate Verleih. Wir veranstalten nicht nur Tennisturniere in allen Kategorien, sondern auch Trainings-Camps für nationale und internationale Fußballteams.

ThermenhotelKurzDas Sportangebot ist dabei speziell auf Kinder & Jugendliche ausgerichtet. Der „Sporty Shorty Activity Club“ bietet 600 m² für Groß und Klein zum Austoben! Im Spielzimmer „Burgiland“ finden die Kleinsten nicht nur Spiel & Spaß sondern auch kompetenteBetreuung zwischen 16 und 21 Uhr.

 

 

 

DATEN & FAKTEN

 + Direkt an der Sonnentherme gelegen

+ 4-Sterne Hotel

+ 55 Zimmer

+ Restaurants für Kinder und Erwachsene

+ 1 Bar, Sonnenterrasse und Raucherlounge

+ Seminar- & Veranstaltungsräume

 THERMENHOTEL KURZ

Thermenplatz 6, 7361 Lutzmannsburg, Tel. +43 2615 812 44, lutz@kurz.cc

 

Anfrage-Details:

Bitte links ein Hotel wählen

Reisedaten:

Kontaktdaten: